image

Menzerna SHCC 300: Rezeptur-Verbesserung

Die ultimative Schleifpolitur weiter verbessert  

Die ultimative Schleifpolitur weiter verbessert  

Mit der Super Heavy Cut Compound 300 improved Formulation konnten die Polish-Experten von Menzerna die ultimative Schleifpolitur noch weiter verbessern. Die verbesserte Rezeptur verzichtet auf aggressive Lösemittel, dennoch beseitigt sie Schleifspuren der Körnung P1200, sowie Gebrauchsspuren in kürzester Zeit, ohne die Oberfläche zu beschädigen. 

Zudem ist die „neue 300“ nicht mehr kennzeichnungspflichtig, Gefahrensymbole sind somit nicht mehr notwendig. 

Die neue Formulierung ist zudem komfortabler in der Anwendung, da die Geruchsbildung reduziert werden konnte. Dies selbstverständlich bei gleichbleibender Performance. 

Mit der Überarbeitung der ursprünglichen Super Heavy Cut Compound 300 konnten wir unser starkes Produkt weiter verbessern und noch anwendungsfreundlicher machen.